MS – Office

Hier könntet ihr in kürze meine MS Office Bücher downloaden.
leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass es Leute gibt, die meine Bücher Dateien und Übungen zum Trainieren verwenden.
Deshalb muss ich leider die Leute genauer aussuchen die diese Bücher bekommen. Die Bücher habe ich in mühevoller Arbeit meist in der Nacht geschrieben und auch die Übungen dazu erstellt.

Ihr kommt an die Bücher, Übungen und auch Videos wenn ihr mit mir per Facebook oder E-Mail Kontakt aufnehmt. Natürlich bleiben Eure Daten (Mailadresse und Facebooknamen) nur bei mir.
Ich behalte mir aber das Recht vor auch Leute abzulehnen, da ich die Methoden von so manchen Exkollegen und Kolleginnen kenne.

Eine Weitergabe ohne meiner Zustimmung wird gerichtlich verfolgt.
Hier die erste Leseprobe von Leseprobe_Excel Buch 2020