Günter

Steckbrief:

Name: Günter
Geboren: Im vorigen Jahrhundert
Wo: Vindobona (heutigen Wien) aufgewachsen in Schwechat, ab dem 19. Lebensjahr in Wien wohnend
Schule: Ja, habe ich absolviert
Berufe: Einzelhandel, Koch & Kellner Lehre abgebrochen, Maurer ausgelernt, Umschulung zum
Speditions- Kaufmann, selbstständig als Transporteuer und Lagerist (nebenbei habe ich ein
Internetcafé betrieben). Ab dem Jahr 2000 Berufskraftfahrer, Umschulung zum diplomierten
Bildungsmanager und Iso-zertifizierten Fachtrainer.  Dieser Beruf macht mir Spaß und ich führe diesen bis heute mit Freude aus.

Meine Eigenschaften: Gerechtigkeitssinn, humorvoll, hilfsbereit (was nicht immer gut war),
zielstrebig, gebe immer mein Bestes, einfühlsam, und meist geduldig.

Hobbies: Familie, Reisen, Tiere, Sport (Laufen, Radfahren, Bowling, Wandern), Photographie,
mit Freunden Zeit verbringen (Party machen), Computer (vor allem Blender, Webseiten erstellen, Excel, Access und Word).
Video Tutorial erstellen und wie ihr jetzt sehen könnt, befasse ich mich seit kurzen mit WordPress.
Was ich noch privat erreichen möchte: Mit meiner Familie noch lange schöne Zeiten erleben, gegen
Ungerechtigkeit anzukämpfen, Freunde unterstützen wo immer ich kann.

……mehr wird noch kommen…….